Naturheilpraxis Iris Kristufek

Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Therapie, TFM, Kinderwunschbehandlung & Kundalini Yoga

Herzlich Willkommen

***  Neue Kundalini Yoga Kurse ab Februar 2024 - es sind noch Plätze frei am Donnertag um 17.15 Uhr und 19.15 Uhr *** Kundalini Yoga für Schwangere und bei Kinderwunsch ab April - Anmeldung über die VHS *** Es können für Yoga und alle anderen Behandlungen auch Gutscheine erworben werden  *** 

Ich freue mich, Sie in meinen Räumen in Oberasbach bei Fürth begrüßen zu dürfen. Die Räumlichkeiten teile ich mir in einer Praxisgemeinschaft mit zwei Kolleginnen, Beate Well und Ulrike Huibens, die Systemische Beratung und Therapie anbieten.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten Näheres über mich und mein Therapieangebot. 

Meine zentrale Therapieform ist die Klassische Homöopathie, welche ich gerne durch die Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie zur Prävention und akuten Behandlung ergänze und die TFM -Therapeutische Frauen-Massagedie auch in der ganzheitlichen Kinderwunschbehandlung eine große Rolle spielt.

Ein weiterer Baustein in der Gesundheitsprävention ist für mich das Kundalini Yoga geworden. Eine wunderbare ganzheitliche Form des Yoga, die sowohl die körperlichen aber auch geistigen und seelischen Ebenen des Menschen mit einbezieht.

In einem unverbindlichen Vorgespräch können Sie mich und meine Heilmethoden näher kennenlernen. Gerne können Sie einen Termin bei mir telefonisch oder per E-Mail vereinbaren. 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!


"Im Leben gibt es keine Lösungen. Nur Kräfte, die in Bewegung sind. Man muss sie erzeugen und die Lösungen werden folgen." Antoine de Saint-Exupéry